leck o mio, Moderne Partyband, Bayerische Band, Junge Partyband
Logo-Überschrift

leckomio

leckomio ist keine Hochzeitsband, die mit Tanzrunden und Hochzeitsbegleitung den ganzen Tag über punkten kann. Als Partyband sind wir hauptsächlich in Bierzelten unterwegs und sorgen mit unserem Programm für außergewöhnliche Partys. Falls ihr auf Eurer Hochzeit genau diese Art von Party haben wollt, stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung. Aber ihr müsst schnell sein! Da wir nur eine kleine Zahl an Hochzeitsgigs im Jahr übernehmen wollen, ist die Verfügbarkeit stark begrenzt!

Für weitere Hochzeitsdienstleistungen besucht Thommy auf www.zirbel-event.de

Hochzeiten mit leckomio

Sängerin Pati singt eure Wunschsongs bei der Trauung. Begleitet von Klavier oder Gitarre sorgt sie für Gänsehautmomente bei eurer Hochzeit.

Sänger Bene singt auf eurer Trauung. Gefühlvoll und ausdrucksstark sorgt er für magische Momente.